Aktuell   Agenda   Wir über uns   Aktivitäten   Dokumente   Bilder   Bestellungen   Links   SiteInfo   Sprache: deutsch
Oktober-Ausflug:Glasmalerei Autor: Peter Obrist
Bearbeitet: 16.07.2017 durch HN
1017
Gazette Nr. 138,


Eine ausführliche Beschreibung dieses Ausflugs finden Sie in der Gazette Nr. 138, die am 6. Oktober erscheint.
Zur Zeit (Mitte Juli) ist das Detailprogramm dieses Ausflugs noch nicht bekannt.

Geplant ist ein Besuch im Atélier Kempf (Glasmanufaktur) in Kaysersberg, ein Mittagessen in Sélestat und eine Führung in der Eglise St. Georges in Sélestat. Andere Programmpunkte sind aber noch offen.
Die detaillierte Ausschreibung erscheint darum in der Gazette vom 6. Oktober 2017, also ausnahmsweise kurz vor dem Anlass selbst. Alle Interessierten sind gebeten, sich dann innert Wochenfrist anzumelden.


© Copyright by Kulturverein Elsass-Freunde Basel and NeLe™ New Learning, Hugo Neuhaus-Gétaz. All rights reserved.
powered by NeLe Content Management System