Der November-Anlass (Literarischer Abend)

und der Dezember-Ausflug nach Prontrut müssen wir leider absagen

Absage Literarischer Abend und Dezember-Ausflug
, rh/hn
Die Corona-Lage verändert sich rasend schnell – und immer ins Negative. Wenn man die Experten hört, ist noch lange keine Besserung in Sicht. Es bleibt uns deshalb nichts anderes übrig, als uns der Lage anzupassen und uns zu verkriechen.
Elsass-Gazette: Un grand merci
, Michel Zink / Ed.Zeidler
s ist mir eine Freude, die lobenden Worte von Michel Zink (Académie Française) über die Gazette euch direkt weiterzuleiten. In diesen Zeiten ist es wohl eine Art von Therapie, wenn man von hohen Stellen, wie Erich Meyer sagen würde, den Bauch gepinselt bekommt...oder ? EZ.
Die Oktober-Elsass-Gazette ist erschienen
, hn
Sie können sich freuen! Es ist eine Supernummer! Seit dem 15. Oktober steht die neue Elsass-Gazette zur Verfügung.
Bilder vom Ausflug nach Staufen, September 2020
, hn
Endlich konnten wir wieder einen Ausflug machen. So fuhren wir am 9. September mit dem Zug nach Staufen in Deutschland.

Weitere Einträge

Hier finden Sie den aktuellsten Text aus der Fràtzbüecherei von Edgar Zeidler:   

Covid-Bratter

Auch wenn der Autor der Meinung war, dass sein letzter Text der letzte war und damit sein Narrenschiff abgeschlossen war, hat er sich getäuscht. So finden Sie hier nun seinen nächsten Text. 

Werden auch Sie Mitglied!

Hier anmelden: Mitglied werden

Kontakt 

 
Frau Sibyll Holinger
Tel. +41 (0)79 461 72 28

Postadresse: 

Kulturverein
Elsass-Freunde-Basel

CH 4000 Basel