hn – Webmaster

 

 

 

Wer steckt hinter den Initialen hn?

 

Auf verschiedenen Seiten der Site trifft man die Initialen hn an. Wer steckt dahinter?

  • Hugo Neuhaus-Gétaz ist seit rund siebzehn Jahren Mitglied des Vereins.
  • Als Psychologe und Heilpädagoge beschäftigte sich Hugo Neuhaus-Gétaz im Rahmen seiner selbständigen Tätigkeit vorallem mit Fragen des Lernens unter erschwerten Bedingungen. Dabei interessierten ihn die Möglichkeiten des Einsatzes von Neuen Technologien in diesem Zusammenhang.
  • Um wirklich am Puls der Zeit zu sein, blieb er Lehrer und unterrichtete immer an verschiedenen Stufen. Nach seiner Pensionierung arbeitete er in Therwil an einem Nachmittag an der Kleinklasse Mittelstufe als Werklehrer, (er war vor seiner Pensionierung auch Kleinklassenlehrer und Fachmann für Integration)
  • Ja, dann ist er noch verheiratet, hat drei Söhne...und diese haben auch wieder Kinder (8), so dass er regelmässiger hütender Grossvater sein darf.

 

  • Zur Zeit ist Hugo der Site-Betreuer. Er wählt und lädt die Inhalte auf, gestaltet die Seiten, macht die Tipp-und die anderen Fehler und nimmt gerne Kritik und Anregungen entgegen.