Bilder 2020 

 Septemberausflug nach Staufen 

Dieses Jahr 2020 wird wohl in die Geschichte eingehen. Die Elsass-Freunde-Basel freuten sich auf ein interessantes und vielseitiges Programm in diesem Jahr. Doch die Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. So war unser September-Ausflug nach Staufen der erste Ausflug in diesem Jahr. Markus Manfred Jung und Bettina Bohn haben ein schönes Programm für diesen Tag zusammengestellt. Petrus sorgte für Superwetter. So war es wirklich ein Tag zum Geniessen. Danke. 

Hier geht es zu den Bildern: Bilder Staufen im Herbst 2020
D
ie Bilder haben Hansruedi Grünenfelder und Hugo Neuhaus-Gétaz geschossen

Déjeuner Culinaire 2020

Wie jedes Jahr im Februar fand der Déjeuner Culinaire statt.
Diesmal ging es ins au-cheval-blanc-hochstatt.com/. Auch in diesem Jahr ein gelungener Anlass mit grosser Beteiligung und Begeisterung. Danke an die Organisatoren Robert Heuss und Rudi Niescher. Und schon fast traditionsgemäss hat Rudi seine Fotoapparat gezückt une eine Vielzahl von schönen Bildern geschossen. Auch dafür ein herzliches Dankeschön. 

Hier geht es zu den Bildern: Bilder Déjeuner Culinaire 2020